Retoure / Reklamation
Sie haben das Recht, bestellte Ware innerhalb von 60 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden. Voraussetzung ist ein unbenutzter Artikel in Originalverpackung. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Bitte nennen Sie uns Ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer, damit wir Sie direkt zuordnen können.
Reklamation – Du hast einen defekten oder falschen Artikel erhalten?
Das tut uns leid – und wir kümmern uns natürlich sofort darum!
Bitte sende uns folgende Informationen, damit wir dir schnell helfen können:
Bestellnummer
Beschreibung des Mangels
Du kannst uns diese Informationen ganz einfach über das [Kontaktformular] oder per E-Mail senden.
Wir prüfen dein Anliegen und melden uns schnellstmöglich mit einer Lösung – in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen.
Noch Fragen?
Wenn du dir nicht sicher bist, wie du vorgehen sollst, oder Hilfe brauchst, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir helfen dir persönlich und unkompliziert weiter.